Motor | 2-Zylinder 4-Takt |
Hubr./Leistung | 650 ccm / 59 PS |
Kühlung | wassergekühlt |
Gemischaufbreitung | Einspritzung |
Starter | E- Starter |
Getriebe | CVT-Automatik L-H-N-R-P |
Antrieb | Kardanwellen |
Allrad | 4 x 4 zuschaltbar |
Bremsen (vo./hi.) | 2 hydr.Scheiben / 1 hydr.Scheibe |
Abmessungen (LxBxH) | 2184 x 1168 x 1240 |
Gewicht | 303 kg |
Farbe(n) | Catalyst Gray & Neo Yellow |
Preis mit T (ABS) Zulassung | 15.499,- € |
HIGHSPEED IM BLUT
Es ist nicht einfach, die Erwartungen der Fahrer zu übertreffen. Das gelingt nur mit jahrelanger Renn- und Entwicklungserfahrung. Doch wir haben es geschafft und das leistungsstärkste ATV auf dem Markt gebaut. Ganz gleich, ob Sie sich für das Standard-Modell oder den jedes Schlammloch besiegenden X mr 1000R entscheiden: Wir haben den passenden Renegade für Sie – von Grund auf neu konzipiert.
DIE ROTAX LEGENDE LEBT
Erhältlich mit branchenführenden 44 kW (59 PS)-Rotax 650 V-Twin-Motor. Mit einer guten Gasannahme, einem charakteristischen Röhren und Leistungsreserven ermöglicht der Renegade eine optimale Drehmomentübertragung zum Untergrund. Die neue elektronische Drosselklappensteuerung (iTC) mit drei Fahrmodi sorgt für ein ruckfreies und berechenbares Fahrerlebnis. Rotax Motoren haben jeden Winkel dieser Welt gesehen – und das ist keine Übertreibung.
EXKLUSIVE ABS-INNOVATION
Die bei ATVs von Can-Am zur Anwendung kommende ABS-Technologie sorgt nicht nur für Stabilität beim Bremsen auf rutschigem Untergrund, sondern verhindert auch ein Blockieren der Räder auf jedem Gelände. Dadurch ist ein gleichmäßiges, zuverlässiges Ansprechverhalten gewährleistet.
DIE ULTIMATIVE LENKUNG
Die dynamische, dreistufige Servolenkung (DPS) bietet eine an die Fahrgeschwindigkeit angepasste Lenkunterstützung. Bei niedrigeren Geschwindigkeiten wird die Lenkleistung erhöht, um den Lenkaufwand zu reduzieren, bei höheren Geschwindigkeiten wird sie verringert, um dem Fahrer ein optimales Lenkgefühl zu geben. Drei Lenkmodi mit unterschiedlichen Leistungsmerkmalen stehen zur Auswahl.
INDIVIDUELL EINSTELLBAR
Diese leistungsstarken vorderen und hinteren FOX PODIUM 1.5 RC2-Stoßdämpfer passen sich jedem Terrain und jedem Fahrstil an. Dies wird durch eine zweifache Druckstufenverstellung, Rückstoß- und Vorspannungseinstellung ermöglicht.
PERFEKT EINGESTELLT
Auf die Balance kommt es an. Das bisher umfangreichste Renegade-Upgrade mit bogenförmigen Dreieckslenkern vorn, Querstabilisator und optimierten Rädern für eine größere Spurbreite. Die unabhängige Hinterradaufhängung verhindert Reifenscheuern, Veränderungen des Sturzes und eine Schmetterlingsbewegung der Räder und verbessert die vertikale Radkontrolle. Der Renegade bewegt sich konsequent in die Richtung, in die Sie ihn dirigieren – mit führender Traktion und Kraftübertragung.