Motor | 2-Zylinder 4-Takt |
Hubr./Leistung | 976 ccm / 80 PS |
Kühlung | wassergekühlt |
Gemischaufbreitung | Einspritzung |
Starter | E- Starter |
Getriebe | CVT-Automatik L-H-N-R-P |
Antrieb | Kardanwellen |
Allrad / Diffsperre | 4 x 4 zuschaltbar / autom. Visco-Lok QE Traktionssystem vorn |
Bremsen (vo./hi.) | 2 hydr.Scheiben / 1 hydr.Scheibe |
Gewicht | 380 kg |
Farbe(n) | Legion Red |
Preis mit T (ABS) Zulassung | 17.299,- € |
HOLT AUS JEDER FAHRT NOCH MEHR HERAUS
Rotax 1000 V-Twin-Motor (80 PS). Mit einer guten Gasannahme, einem charakteristischen Röhren und Leistungsreserven ermöglicht der Outlander eine optimale Drehmomentübertragung zum Untergrund. Die neue elektronische Drosselklappensteuerung (iTC) mit drei Fahrmodi sorgt für ein ruckfreies und berechenbares Fahrerlebnis.
ALLES MIT DIREKTEM ZUGRIFF
Erleben Sie Offroad-Gelände wie nie zuvor – mit der dynamischen, dreistufigen Servolenkung (DPS). Sie unterstützt den Fahrer beim Lenken und passt sich an die Geschwindigkeit des Fahrzeugs an. Bei niedrigeren Geschwindigkeiten wird die Lenkunterstützung erhöht, um den Lenkaufwand zu reduzieren, bei höheren Geschwindigkeiten wird sie verringert, um dem Fahrer ein optimales Lenkgefühl zu geben. Je nach den Bedingungen kann er zwischen drei Lenkmodi wählen.
HOCHEFFIZIENT UND SICHER
Das robuste CVT-Getriebe (Continuously Variable Transmission) sorgt für stufenlose, schnelle Gangwechsel zum richtigen Zeitpunkt. Die Motorbremsfunktion erleichtert Ihrem ATV die Fahrt bergab.
BEWÄHRT UND LEISTUNGSSTARK
Qualität hat bei uns stets oberste Priorität – und die Grundlage dafür ist der branchenführende SST-Rahmen (Surrounding Spar Technology) mit geometrischer Kontaktsteuerung. Der effiziente, geschweißte Stahlrahmen wird nach neusten Herstellungsverfahren gefertigt und hat eine aktualisierte Geometrie für erhöhte strukturelle Integrität, verbesserte Haltbarkeit und genaueres Handling.
SOFORT EINSATZBEREIT
Die branchenweit führende Zugkraft von 750 kg, Gepäckträger vorn und hinten mit LinQ-Befestigungspunkten