Motor | 2-Zylinder 4-Takt |
Hubr./Leistung | 976 ccm / 82 PS |
Kühlung | wassergekühlt |
Gemischaufbreitung | Einspritzung |
Starter | E-Starter |
Getriebe | CVT-Automatik L-H-N-R-P |
Antrieb | Kardanwellen |
Allrad | 4 x 4 zuschaltbar |
Bremsen (vo./hi.) | 2 x hydr. Scheibe / 1 x hydr. Scheibe |
Abmessungen (LxBxH) | 2387 x 1168 x 1118 |
Gewicht | 398 kg |
Farbe(n) | Iron Gray & NeonYellow |
Preis mit T (ABS) Zulassung | 20.099,- € |
DIE ROTAX LEGENDE LEBT
In zwei Ausführungen erhältlich: mit dem branchenweit führenden Rotax 1000 V-Twin-Motor mit 61 kW (82 PS) und einem Rotax 650 V-Twin-Motor mit 44 kW (59 PS) – Sie haben die Wahl. Mit einer guten Gasannahme, einem charakteristischen Röhren und Leistungsreserven ermöglicht der Outlander eine optimale Drehmomentübertragung zum Untergrund. Die neue elektronische Drosselklappensteuerung (iTC) mit drei Fahrmodi sorgt für ein ruckfreies und berechenbares Fahrerlebnis. Rotax Motoren haben ohne Übertreibung jeden Winkel dieser Welt gesehen.
ALLES MIT DIREKTEM ZUGRIFF
Erleben Sie Offroad-Gelände wie nie zuvor – mit der dynamischen, dreistufigen Servolenkung (DPS). Sie unterstützt den Fahrer beim Lenken und passt sich an die Geschwindigkeit des Fahrzeugs an. Bei niedrigeren Geschwindigkeiten wird die Lenkunterstützung erhöht, um den Lenkaufwand zu reduzieren, bei höheren Geschwindigkeiten wird sie verringert, um dem Fahrer ein optimales Lenkgefühl zu geben. Je nach den Bedingungen kann er zwischen drei Lenkmodi wählen.
FIT FÜR NEUE HÖCHSTLEISTUNGEN
Das bisher umfangreichste Outlander-Upgrade, um aus jeder Fahrt noch mehr herauszuholen – mit neuem vorderen, bogenförmigen Dreieckslenker, Querstabilisator und optimierten Rädern für eine größere Spurbreite und ein sichereres Handling. Die unabhängige Hinterradaufhängung verhindert Reifenscheuern, Veränderungen des Sturzes und eine Schmetterlingsbewegung der Räder und verbessert die vertikale Radkontrolle. Das ist Rotax Kraft mit führender Traktion und Kraftübertragung.
MAXIMIEREN SIE IHRE LADEKAPAZITÄT
Wie allen Komponenten des Outlander liegt auch dem MAX-Sitz mit ergonomischen Griffen an mehreren Stellen und erhöhten Fußbodenbrettern ein durchdachtes Engineering-Konzept zugrunde – der Sitz soll auf langen Fahrten mehr Komfort bieten und sich in Sekunden herunterklappen lassen, um noch mehr Ladekapazität zu schaffen.
EXKLUSIVE ABS-INNOVATION
Die bei ATVs von Can-Am zur Anwendung kommende ABS-Technologie sorgt nicht nur für Stabilität beim Bremsen auf rutschigem Untergrund, sondern verhindert auch ein Blockieren der Räder auf jedem Gelände. Dadurch ist ein gleichmäßiges, zuverlässiges Ansprechverhalten gewährleistet.