x

Neufahrzeuge

Kymco Maxxer S 300 T Onroad LoF
Motor1-Zylinder 4-Takt
Hubr./Leistung271 ccm / 15 KW (21 PS)
Kühlungwassergekühlt
GemischaufbreitungVergaser
StarterE- Starter
GetriebeCVT-Automatik mit Rückwärtsg.
AntriebKette
Bremsen (vo./hi.)2 hydr.Scheiben / 1 x hydr. Scheibe
Abmessungen (LxBxH)1710 x 1135 x 1150
Gewicht213 kg
Farbe(n)schwarz
Preis mit LoF Zulassung5.190,- €

Maxximaler Fahrspaß

Dank der extrabreiten Spur und dem fein abgestimmten Fahrwerk ist beim MAXXER S 300 T Onroad LOF rasantes Kart-Feeling in der Kurve garantiert. Dazu trägt auch die starke Motortechnik aus der Maxxer 300 Supermoto-Serie bei, die maximalen Fahrspaß auf Asphalt verspricht.

Das Quad verfügt über eine Anhängerkupplung und serienmäßiger Feststellbremse und bekam von den KYMCO Konstrukteuren auch ein optisches Facelift. Das breitere Heck, die aufgesetzten Frontschutzbleche und die aggressiv wirkenden LED-Rundscheinwerfer mit integrierten Blinkern vorne und hinten verleihen dem MAXXER S 300 T Onroad LOF einen frechen und sportlichen Look.
Kymco Maxxer S 300 T Onroad LoF
DatenschutzeinstellungenDiese Website verwendet Cookies. Einige von ihnen sind notwendig, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern.
Ich bin damit einverstanden und kann meine Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen oder ändern.
Weitere Informationen  |  Individuelle Cookie Einstellungen