x

Neufahrzeuge

Kymco MAXXER 300 Wide
  • Kymco Maxxer 300 Wide
  • Kymco Maxxer 300 Wide
  • Kymco Maxxer 300 Wide
  • Kymco Maxxer 300 Wide
Motor1-Zylinder 4-Takt
Hubr./Leistung271 ccm / 14.2 KW (19 PS)
Kühlungwassergekühlt
GemischaufbreitungVergaser
StarterE-Starter
GetriebeCVT-Automatik mit Rückwärtsg.
AntriebKette
Bremsen (vo./hi.)2 x Scheibe / 1 x Scheibe
Abmessungen (LxBxH)1733 x 1160 x 1145
Gewicht205 kg
Farbe(n)blau, orange, weiß, schwarz
Preis mit LoF Zulassung4.849,- €
Die aggressive und sportliche Erscheinung lässt keine Zweifel offen. Das MAXXER 300 liebt den harten Einsatz und geht gerne mal ans Limit. Egal ob im Gelände oder auf der Straße - in jeder Lage grenzenloser Fahrspaß!
Der durchzugsstarke Motor, die zwei Personen Zulassung, die umfangreicher Ausstattung und nicht zuletzt der günstige Preis sprechen für die Maxxer 300!
Wide steht für die verbreiterte Spur von ca. 10 cm gegenüber der Maxxer 250.
Erhältlich mit On- oder Offroadbereifung. 2 Jahre Garantie!
DatenschutzeinstellungenDiese Website verwendet Cookies. Einige von ihnen sind notwendig, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern.
Ich bin damit einverstanden und kann meine Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen oder ändern.
Weitere Informationen  |  Individuelle Cookie Einstellungen