x

Neufahrzeuge

Kymco MXU 300 i
Motor1-Zylinder 4-Takt
Hubr./Leistung271 ccm / 22 PS
Kühlungwassergekühlt
GemischaufbreitungEinspritzung
StarterE-Starter
GetriebeCVT-Automatik L-H-N-R
AntriebKardanwelle
Bremsen (vo./hi.)2 x hydr. Scheibe / 1 x hydr. Scheibe
Abmessungen (LxBxH)1900, 1180, 1030
Gewicht108 kg
Farbe(n)weiß
Preis mit LoF Zulassung4.999,- €
Das MXU 300i T OFFROAD LOF ist das erste 300 ccm ATV bei KYMCO mit Seilwinde. Flexibel, geländegängig und serienmäßig mit Anhängerkupplung sowie Feststellbremse ausgestattet, bietet es alle Vorteile für ein Nutzfahrzeug der gehobenen Mittelklasse. Dank elektronischer Einspritzung und langen Federwegen verlieren auch ATV-Einsteiger mit diesem Kraftpaket die Ehrfurcht vor extremem Terrain. Die hochgezogene Front ist durch einen Ramm- und Verkleidungsschutz zusätzlich geschützt.

Mit dem umfangreich erhältlichen KYMCO-Zubehör kann es zusätzlich für spezielle Arbeitseinsätze ausgestattet werden: Ob mit Schneeräumschild im Winter oder mit Anhänger zur Holzarbeit im Sommer.
DatenschutzeinstellungenDiese Website verwendet Cookies. Einige von ihnen sind notwendig, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern.
Ich bin damit einverstanden und kann meine Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen oder ändern.
Weitere Informationen  |  Individuelle Cookie Einstellungen