x

Neufahrzeuge

Yamaha YFM 90R
  • Yamaha YFM 90
  • Yamaha YFM 90
  • Yamaha YFM 90
  • Yamaha YFM 90
Motor1-Zylinder 4-Takt
Hubr./Leistung88 ccm
Kühlungluftgekühlt
GemischaufbreitungVergaser
StarterE- Starter
GetriebeCVT-Automatik mit Rückwärtsg.
AntriebKette
Bremsen (vo./hi.)2 x Trommel / 1 x Trommel
Abmessungen (LxBxH)LxBxH: 149cm x 89cm x 91cm
Gewicht120 kg
Farbe(n)blau
Preis ohne Zulassung3.190,- €
Ein Junior-ATV, das auch Erwachsene lieben.Das YFM90R ist vielleicht klein, aber es bietet in vielen Details die Technik der großen Modelle. Zum Beispiel Einzelradaufhängungen mit Doppelquerlenkern, Scheibenbremse hinten, CVT-Getriebe und E-Starter.

Der YFM90R ist mit zahlreichen Sicherheitsfunktionen ausgestattet, damit die jungen Piloten ihr Hobby ungetrübt genießen können. Über die CDI-Zündanlage kann die Leistung einfach begrenzt werden, um Anfängern das Leben leichter zu machen. Dank praktischer Parkbremse am Lenker steht das YFM90R auch beim Parken am Berg gut. Die automatische Kraftübertragung macht es Jugendlichen leichter, sich auf das Fahren zu konzentrieren. Dadurch ist der YFM90R das Junior-ATV, das die Erwachsenen auch mögen.

Details
Vollautomatisches CVT-Getriebe
Elektrostarter
Kettenantrieb
Feststellbremse
Gasanschlag
Komfortable Ergonomie
DatenschutzeinstellungenDiese Website verwendet Cookies. Einige von ihnen sind notwendig, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern.
Ich bin damit einverstanden und kann meine Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen oder ändern.
Weitere Informationen  |  Individuelle Cookie Einstellungen