x

Neufahrzeuge

Kymco MXU 450i LOF
Motor1-Zylinder 4-Takt
Hubr./Leistung443 ccm / 22 KW
Kühlungwassergekühlt
GemischaufbreitungEinspritzung
StarterE-Starter
GetriebeCVT-Automatik L-H-N-R
AntriebKardanwellen
Allrad4 x 4 zuschaltbar
Bremsen (vo./hi.)2 x Scheibe / 1 x hydr. Scheibe
Abmessungen (LxBxH)2123 x 1102 x 1192
Gewicht320 kg
Farbe(n)schwarz matt, silber metallic, braun metallic
Preis mit LoF Zulassung7.149,- €
Stark, wendig und extrem geländegängig. Der Nachfolger des beliebten MXU 400 kommt jetzt mit mehr Hubraum und elektronischer Einspritzung.
Damit haben die KYMCO-Ingenieure das MXU 450i noch weiter für den harten Einsatz im Gelände perfektioniert. Lange Federwege, Einzelradaufhängung und der zuschaltbare Vorderradantrieb nehmen jegliche Ehrfurcht vor extremen Terrain. Doch auch Onroad hinterlässt das wendige, in attraktiven Metallic-Lackierungen erhältliche MXU 450i, einen erstklassigen Eindruck.

Ganz aktuell ist das Modell ab Werk als LOF (Zugmaschine) ausgestattet, was das Fahren mit offener Leistung (30 PS) erlaubt und teure Umrüstungsarbeiten durch den Fachhändler erspart. Außerdem legt Kymco noch eine kräftige Seilwinde kostenlos obendrauf!

Die neuen, serienmäßigen Alufelgen runden die hochwertige Optik dieses ATVs perfekt ab.
2 Jahre Garantie!
DatenschutzeinstellungenDiese Website verwendet Cookies. Einige von ihnen sind notwendig, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern.
Ich bin damit einverstanden und kann meine Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen oder ändern.
Weitere Informationen  |  Individuelle Cookie Einstellungen