x

Neufahrzeuge

CAN-AM Outlander MAX 570 DPS ABS
Motor2-Zylinder 4-Takt
Hubr./Leistung570 ccm / 36 KW (48 PS)
Kühlungwassergekühlt
GemischaufbreitungEinspritzung
StarterE-Starter
GetriebeCVT-Automatik L-H-N-R-P
AntriebKardanwellen
Allrad4 x 4 zuschaltbar
Bremsen (vo./hi.)2 x hydr. Scheibe / 1 x hydr. Scheibe
Abmessungen (LxBxH)2310 x 1168 x 1330
Gewicht336 kg
Farbe(n)Granit Gray
Preis mit T (ABS) Zulassung10.499,- €
Die Can-Am Outlander 570 ist für professionelle Ein- und Aufsteiger, die nicht auf die Qualität und die Technik von BRP verzichten möchte.
V2-Rotax-Motor mit 48 PS, SST G2L-Rahmen, TTI-Einzelradaufhängung, starke 35-Watt Frontscheinwerfer, 400 Watt Lichtmaschine, robuste Stahlgepäckträger mit integrierter LinQ-Schnellverschlussaufnahme, Multifunktioneller digitaler Tachometer, 10,9 Liter wasserdichtes Staufach hinten, 750 kg Anhängelast, 12-Zoll Aluminiumfelgen

MAX- Modell> verlängertes Fahrgestell mit erhöhtem Beifahrersitz für bessere Sicht, große erhöhte Beifahrerfußrasten und Beifahrerhaltegriffe, konvertierbares Sitz-/Gepäckträgersystem
DPS> dreistufig einstellbare Servolenkung (Min,Med,Max)
EXKLUSIVE ABS-INNOVATION
Die ABS-Technologie der Can-Am-ATVs sorgt nicht nur für eine erhöhte Stabilität beim Bremsen auf glatten Oberflächen, sondern sorgt auch für ein konsistentes, vorhersagbares Ansprechverhalten, da die Radblockierung in jedem Gelände verhindert wird.
2 Jahre Garantie!
CAN-AM Outlander MAX 570 DPS ABS
DatenschutzeinstellungenDiese Website verwendet Cookies. Einige von ihnen sind notwendig, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern.
Ich bin damit einverstanden und kann meine Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen oder ändern.
Weitere Informationen  |  Individuelle Cookie Einstellungen