Motor | 1-Zylinder 4-Takt |
Hubr./Leistung | 427 ccm / 28 KW (38 PS) |
Kühlung | wassergekühlt |
Gemischaufbreitung | Einspritzung |
Starter | E-Starter |
Getriebe | CVT-Automatik L-H-N-R-P |
Antrieb | Kardanwellen |
Allrad / Diffsperre | 4 x 4 zuschaltbar / autom. Visco-Lok QE Traktionssystem vorn |
Bremsen (vo./hi.) | 2 x hydr. Scheibe / 1 x hydr. Scheibe |
Abmessungen (LxBxH) | 2310 x 1168 x 1330 |
Gewicht | 324 kg |
Farbe(n) | gelb |
Preis ohne Zulassung | 8.599,- € |
Preis mit LoF Zulassung | 8.999,- € |
Die L-Serie von Can-Am für den professionellen Ein- und Aufsteiger, der nicht auf die Qualität und die Technik von BRP verzichten möchte. Das L steht dabei für "Light", was sich aber eher auf den Preis bezieht, denn sonst hat diese Maschine alles, was man von Can-Am erwarten kann.
Rotax-Motor mit 38 PS, SST G2-Rahmen, TTI-Einzelradaufhängung, Allrad mit Visco-Lok System, starke 35-Watt Frontscheinwerfer, 400 Watt Lichtmaschine, robuste Stahlgepäckträger mit integrierter LinQ-Schnellverschlussaufnahme, Multifunktioneller digitaler Tachometer, 10,9 Liter wasserdichtes Staufach hinten, 590 kg Anhängelast, 12-Zoll Aluminiumfelgen
MAX- Modell> verlängertes Fahrgestell mit erhöhtem Beifahrersitz für bessere Sicht, große erhöhte Beifahrerfußrasten und Beifahrerhaltegriffe, konvertierbares Sitz-/Gepäckträgersystem
DPS> dreistufig einstellbare Servolenkung (Min,Med,Max)
2 Jahre Garantie!