x

Neufahrzeuge

CAN-AM Traxter HD10 XT
  • Can-Am Defender HD 10 XT
  • Can-Am Defender HD 10 XT
  • Can-Am Defender HD 10 XT
  • Can-Am Defender HD 10 XT
  • Can-Am Defender HD 10 XT
  • Can-Am Defender HD 10 XT
Motor2-Zylinder 4-Takt
Hubr./Leistung976 ccm / 82 PS
Kühlungwassergekühlt
GemischaufbreitungEinspritzung
StarterE-Starter
GetriebeCVT-Automatik L-H-N-R-P
AntriebKardanwellen
Allrad / Diffsperre4 x 4 zuschaltbar / sperrbares Differential vorn & hinten
Bremsen (vo./hi.)2 x hydr. Scheibe / 2 x hydr. Scheibe
Abmessungen (LxBxH)319 x 162 x 203 (LxBxH)
Gewicht726 kg
Farbe(n)Hyper silver
Preis mit LoF Zulassung21.499,- €
MEHR KOMFORT
Das Fahren und die Arbeit mit Ihrem Side-by-Side sollte kein Problem sein, weshalb der Traxter in jeder Beziehung als hochwertiges Fahrzeug konzipiert ist. Von seiner verbesserten Dämmung bis zum optimierten Hitzeschutz, vom erneuerten Auspuffsystem bis zur CVT-Abdeckung – die Merkmale sprechen für sich

ROTAX V-TWIN-HOCHLEISTUNGSMOTOR
Der 61 kW (82 PS) starke Rotax HD10 V-Twin ist für harte Arbeit ausgelegt, bietet aber mit seinem Drehmoment von 91 Nm und dem maximalen Drehmoment im unteren Drehzahlbereich auch eine optimale Leistung bei der Nutzung des Traxter als Freizeitfahrzeug. Der Traxter ist jetzt das beste Pferd im Stall.

GENUG LEISTUNG FÜR ALLE AUFGABEN
Mit seiner Anhängerzuglast von 1.134 kg, seiner Nutzlast von 680 kg und seiner Winde für 2.041 kg mit Rollenseitenfenster sind auch die schwierigsten Aufgaben kein Problem.

IMMER DAS OPTIMALE LENKGEFÜHL
Die dynamische Servolenkung (DPS) ist auf den Arbeitseinsatz abgestimmt, bietet aber auch gleichzeitig das bewährte Can-Am-Ansprechverhalten des Traxter für den Freizeitbereich. Die DPS verbessert das Lenkgefühl in anspruchsvollerem Gelände sowie in Arbeitssituationen, in denen nur mit langsamer Geschwindigkeit gefahren werden kann. Außerdem ist sie so ausgelegt, dass sie bei höheren Geschwindigkeiten weniger und bei niedrigeren Geschwindigkeiten mehr Lenkunterstützung liefert.

VIERRADANTRIEB FÜR JEDE DISTANZEinsteigen und losfahren: die PRO-TORQ-Übertragung mit Quick Response System (QRS), überarbeiteter Belüftung und elektronischem Keilriemenschutz sorgen für lange Lebensdauer. Der Modus für Geländeauswahl / Zweiradantrieb / Vierradantrieb mit Visco-Lok† QE Differentialsperre vorn bietet volle Leistung in jedem Gelände. Traditionelles P / R / N / H / Extra-Low* Schaltschemata für einfache Bedienung.

ANSTIEGE
Effektive manuelle Parkbremse, um den Traxter und seine Ladung bei Anstiegen zu fixieren oder wenn der Fahrer den Traxter an seiner Position lassen möchte, um mehr Kontrolle und Sicherheit zu erhalten.

VON PICK-UPS INSPIRIERTE SITZANORDNUNG
Die VERSA-PRO-Sitzbank des XT verfügt über einen hochklappbaren Beifahrersitz mit wasserdichtem/vorn abgedichtetem Staufach unter dem Sitz. Verstärkte Sitzbezüge aus dickerem Vinylmaterial mit spezieller Oberflächenbehandlung bieten eine noch höhere Strapazierfähigkeit und verleihen dem Traxter zugleich einen besonderen Look. Die hochwertigen Sitzbezüge des Traxter halten jedem noch so anspruchsvollen Arbeitseinsatz stand. Der Fahrersitz des XT lässt sich zudem um 8 cm nach vorn/hinten verschieben, um den Komfort zu erhöhen und den Ein- und Ausstieg zu erleichtern.

ALLES DABEI ..
Der Traxter verfügt über bis zu 63,9 l Stauraum – einschließlich eines praktischen herausnehmbaren und wasserfesten Werkzeugkastens mit einer Größe von 6,3 l – er ermöglicht damit den sicheren Transport von Werkzeugen und Ähnlichem an den Einsatzort. Darüber hinaus gibt es unter dem Armaturenbrett ein 23 l großes Staufach mit einer Tasche, Stauraum unter dem Sitz und ein geschlossenes Aufbewahrungsfach über den Anzeigen


CAN-AM Traxter HD10 XT
DatenschutzeinstellungenDiese Website verwendet Cookies. Einige von ihnen sind notwendig, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern.
Ich bin damit einverstanden und kann meine Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen oder ändern.
Weitere Informationen  |  Individuelle Cookie Einstellungen