Motor | 2-Zylinder 4-Takt |
Hubr./Leistung | 976 ccm / 75 PS |
Kühlung | wassergekühlt |
Gemischaufbreitung | Einspritzung |
Starter | E-Starter |
Getriebe | CVT-Automatik L-H-N-R-P |
Antrieb | Kardanwellen |
Allrad / Diffsperre | 4 x 4 zuschaltbar / autom. Visco-Lok QE Traktionssystem vorn |
Bremsen (vo./hi.) | 2 x hydr. Scheibe / 2 x hydr. Scheibe |
Abmessungen (LxBxH) | 3005 x 1321 x 1753 |
Gewicht | 611 kg |
Farbe(n) | Sunburst Yellow Black |
Preis ohne Zulassung | 16.699,- € |
Preis mit LoF Zulassung | 17.899,- € |
50 ZOLL BREITE
WIR MACHEN KEINE HALBEN SACHEN
Also: So kompakt wie nötig für alle Trails, doch ohne Kompromisse beim Fahrkomfort. Wir haben unseren Entwicklern abverlangt, was Sie verlangen: Die Möglichkeit, Ihre Abenteuerlust auszuleben und dabei einen Komfort bei Sitzen, Cockpit und Bedienelementen zu genießen, mit dem Sie Ihre Komfortzone gerne hinter sich lassen. Lernen Sie jetzt das allererste Can-Am Offroad-Fahrzeug kennen, das über die kompakte Breite von nur 50 Zoll verfügt: den Maverick Trail.
Der Rotax Motor, der Can-Am Antrieb, das Ergolock Cockpit und die optimierte Aufhängung geben dem Fahrer das Gefühl, dass wir ihm den Rücken freihalten, während er die ausgewählte Piste meistert. Eine höhenverstellbare Lenkung, ein griffiges Lenkrad und eine umfangreiche digitale Multifunktionsanzeige sind alles, was Sie brauchen, um gut voranzukommen – die elektronische Bergabfahrhilfe schalten Sie bei Bedarf zu.Der Maverick Trail ist kein geschrumpfter Maverick X3 oder aufgeblasener Outlander, er ist ein echter Naturbursche in Trailgröße. Das komplette ErgoLok Cockpit ist so gestaltet, dass es Fahrer und Beifahrer in seiner Mitte ungeahnt viel Platz bietet, während sich das Fahrzeug immer noch durch schmale Wege winden kann.