x

Neufahrzeuge

CAN-AM Maverick XRC
Motor3-Zylinder 4-Takt
Hubr./Leistung900 ccm / 195 PS
Kühlungwassergekühlt
GemischaufbreitungEinspritzung
StarterE- Starter
GetriebeCVT-Automatik L-H-N-R-P
AntriebKardanwellen
Allrad / Diffsperre4 x 4 zuschaltbar / Smart Lok
Bremsen (vo./hi.)2 hydr.Scheiben / 2 x hydr. Scheibe
Abmessungen (LxBxH)341 x 185 x 174
Gewicht820 kg
Farbe(n)Orange Crush
Preis mit LoF Zulassung33.990,- €
DAFÜR GIBT ES KEINE WORTE

Wie der Maverick sprechen wir eine klare Sprache: bis zu 143 kW (195 PS) und die dafür notwendige Karosserie zu einem konkurrenzlosen Preis. Sie erhalten ein nahezu sofortiges Drehmoment, präzise Handhabung und eine Aufhängung mit viel Federweg, was sich überall auf der Welt bewährt hat (mit den entsprechenden Auszeichnungen).


Zeigen Sie, was Sie können und bewältigen Sie auch das letzte Stück bravourös: Der Maverick™ X rc Turbo RR ist das neueste, für Fahrten in felsigem Gelände optimierte Side-by-Side-Fahrzeug, mit dem Sie Ihre Rivalen abhängen können. Vierlenker-TTX-Aufhängung mit einem Federweg von 60 cm und einem Längslenker, wie er in Trophy Trucks zum Einsatz kommt sowie einem vorderen doppelten, bogenförmigen Dreieckslenker mit Querstabilisator.


SMART-LOK-TECHNOLOGIE

Die Smart-Lok™*-Technologie (exklusiv von Can-Am) ist der neue Maßstab für Traktionssysteme der nächsten Generation, die auch unwegsames Gelände spielend überwinden. Ein echtes, komplett sperrbares Frontdifferenzial mit elektronisch geregelten Automatikmodi oder Sperrung auf Knopfdruck, das mit voreingestellten, intelligenten Kalibrierungen auf Ihre Fahrweise eingeht. Der „Smart“-Modus wertet die Informationen diverser Datenquellen aus, um blitzschnell zu reagieren und im richtigen Moment mit der richtigen Ladung zu sperren. Niemals zuvor wurde Fahrern diese Kombination von maximaler Traktion mit gleichzeitiger Manövrierbarkeit bei geringer Geschwindigkeit geboten.

*Smart-Lok wurde in Zusammenarbeit mit TEAM Industries entwickelt, einem Marktführer in der Antriebsstrangbranche.


INTELLIGENTER SCHUTZ

Das ultraleichte, starre Fahrgestell des Maverick besteht aus Dualphasenstahl 980 der neuesten Generation. Und was heißt das jetzt genau? Eine um 53 % bessere Verwindungssteifigkeit und trotzdem 20 % leichter als die Fahrgestelle der Konkurrenz.


KEINE ZUGKRAFT-UNTERBRECHUNG

Das QRS-X, ein kompaktes, stufenloses Hochleistungsgetriebe, ist perfekt auf die Zusammenarbeit mit dem Turbolader abgestimmt. Da Sie nicht schalten müssen, kommt es zu keiner Zugkraftunterbrechung. So wird praktisch jede Verzögerung ausgeschaltet, die Sie bremsen könnte. Sein großer Antrieb – ein langer, breiter und dicker Riemen – läuft über drei hochbeanspruchbare Riemenscheiben.


ÜBERZEUGENDE AUFHÄNGUNG

Die Vierlenker-TTX-Aufhängung von BRP mit einem Federweg von 60 cm besteht aus einem Längslenker, wie er in Trophy Trucks zu Einsatz kommt, sowie drei weiteren Lenkern, die den Sturz kontrollieren. Eine optimale Geometrie ist somit jederzeit gegeben, auch wenn der Radfederweg länger ist. Und das Ergebnis? Beispiellose Kraftübertragung auf die Räder, praktisch keine Lenkungsstöße, präzises Ansprechverhalten der Lenkung und mehr Sicherheit bei höheren Geschwindigkeiten.


STÄRKT IHREN RÜCKEN

4-Punkt-Gurt mit Aufrollautomatik, Standard. Halbtüren und Aluminiumdach, Standard. Der vordere und der hintere Abschleppanker gehören ebenso zum Standard wie die vordere Rahmenverstärkung, für bestmöglichen Schutz bei Erkundungstouren und Überwindung extremer Steigungen am Limit.
DatenschutzeinstellungenDiese Website verwendet Cookies. Einige von ihnen sind notwendig, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern.
Ich bin damit einverstanden und kann meine Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen oder ändern.
Weitere Informationen  |  Individuelle Cookie Einstellungen