x

QUADDRIVER - Über unser Team

Tilo Eitner
Tilo Eitner
Geschäftsführer
Seit Mitte der 90-er Jahre sind die vierrädrigen Gefährte in Deutschland auf dem Vormarsch. Aufgrund der hohen Nachfrage und der Besonderheiten dieser Fahrzeuge spezialisierten sich bestimmte Händler und Importeure auf die Quads. Leider mussten wir, als begeisterte Quadfahrer feststellen, dass es in Dresden noch keinen Anlaufpunkt für Interessierte gab. So beschlossen wir, unseren Enthusiasmus zum Beruf zu machen, um diesen Mangel abzustellen. Mit der Eröffnung unseres eigenen Geschäftes am 24. April 2004 erfüllten wir uns einen lang gehegten Traum, Hobby und Beruf zu verbinden. Und unsere Begeisterung ist geblieben – lassen Sie sich anstecken?
Zu unserem Team gehören außerdem:

Nicole Lau
Mitarbeiterin Kundenbetreuung / Buchhaltung

André Eichberg-Stransky
KFZ Techniker Meister
Zertifizierter Can-Am Service Techniker

René Zimmermann
KFZ Mechatroniker
Arctic-Cat Service Techniker

Daniel Dietrich
KFZ Mechatroniker

Maria Geckert
Mitarbeiterin Online-Shop / Verkauf

Unser Unternehmen

Neben den Gründern ist im Unternehmen mit André Eichberg ein erfahrener Kfz-Meister beschäftigt, der die Maschinen wartet sowie Umbauten und Reparaturen durchführt. Unser Geschäft befindet sich im Industriegebiet Dresden Neustadt in der Nähe der Königsbrücker Straße (B97). Den Anfahrtsweg entnehmen Sie bitte der Karte "Kontakt & Anfahrt" .

Unsere Philosophie

Durch die Spezialisierung auf Quads und ATVs sichern wir unseren Kunden stets eine optimale Betreuung in allen Bereichen, angefangen bei der Beratung über die Finanzierung und Anmeldung bis hin zur jahrelangen Begleitung von Mensch & Maschine. Unsere Meisterwerkstatt bürgt dabei für konsequente Qualität.

Unser Know-how, unsere Begeisterung und unsere Erfahrungen sind die beste Basis, um allen Kunden „in Sachen“ Quads / ATV´s einfach das gute Gefühl zu geben, bei uns immer bestens aufgehoben zu sein.


Unsere Leistungen

Handel, Service, Verkauf, Vermietung, Ersatzteile, Reparatur, Umbauten, Bekleidung, Zubehör, Beratung, Finanzierung, Leasing, Versicherung, Auslieferung


Wir sind die Spezialisten für Quads: Die Quadprofis in Dresden!

Pressestimmen / Berichte über uns


Folge uns auf Facebook und erfahre alle News!
www.facebook.com/SachenQuad

172 PS Maverick X3 XRS

Can-Am Renegade 1000R XMR My18

Yamaha YFM 700R SE

Preis inkl. LoF Zulassung ab. 10.690,-EUR

Stellenangebot

Neuer Onlineshop!

Geschenkidee

Ein neuer Helm, Heizgriffe, Reparaturen....

Wir auf Facebook!

Erfahre alle News

Öffnungszeiten

Montag - Freitag 09:00 - 12:30 Uhr & 13:30 - 18:00 Uhr Samstag 09:00 - 12:00 Uhr
Sonn- und Feiertags geschlossen