x

Neufahrzeuge

Kymco MXU 700 EXi EPS LOF
  • Kymco MXU 700 Exi EPS
  • Kymco MXU 700 Exi EPS
  • Kymco MXU 700 Exi EPS
  • Kymco MXU 700 Exi EPS
  • Kymco MXU 700 Exi EPS
Motor1-Zylinder 4-Takt
Hubr./Leistung695 ccm / 48 PS
Kühlungwassergekühlt
GemischaufbreitungEinspritzung
StarterE- Starter
GetriebeCVT-Automatik L-H-N-R-P
AntriebKardanwellen
Allrad / Diffsperre4 x 4 zuschaltbar / sperrbares Frontdifferential
Bremsen (vo./hi.)2 hydr.Scheiben / 1 hydr.Scheibe
Abmessungen (LxBxH)L/B/H: 2240 / 1260 / 1430
Farbe(n)titansilber metallic
Preis mit LoF Zulassung9.899,- €
Das Oberhaupt der MXU-Reihe ist unser bislang stärkstes und größtes ATV in der KYMCO Familie. Das MXU 700 EXi EPS LOF wird mit dem Electronic-Power-Steering System ausgeliefert. Die elektronische Lenkunterstützung reagiert geschwindigkeitsabhängig und lässt beim Handling vergessen, dass man auf einem echten Titan auf vier Rädern sitzt.

Die bullige Front mit dominantem Kühlergrill, harten Kanten, edlen Chromleisten und eckigen Breitspann-Scheinwerfern im Diamond-Look erinnert an wuchtige, amerikanische Trucks. Die Maxxis Bighorn Reifen auf mattschwarzen Alu-Felgen tragen zum imposanten Eindruck bei.

Die Ausstattung lässt das Quadfahrer-Herz höher schlagen: zuschaltbarer Allradantrieb, LCD Cockpit, kräftige Seilwinde und die gepolsterte Sitzbank mit Rückenlehne. Als serienmäßiges LOF Modell kann das MXU 700 EXi EPS LOF mit offener Leistung im Straßenverkehr gefahren werden.
Kymco MXU 700 EXi EPS LOF
DatenschutzeinstellungenDiese Website verwendet Cookies. Einige von ihnen sind notwendig, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern.
Ich bin damit einverstanden und kann meine Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen oder ändern.
Weitere Informationen  |  Individuelle Cookie Einstellungen